Der erste Artikel ist raus …

Ralf Georg LübbenSo, das erste Experiment habe ich eingestellt. Ich gebe zu, am Layout muss ich wohl noch ein bisschen feilen. Vor allem bei der Platzierung der Bilder. Aber ich fange auch gerade erst an, mich an das Arbeiten mit WordPress zu gewöhnen.

 

Eine Bitte

Ich möchte jeden, der sich hierher verirrt, um ein paar Dinge bitten:

  • Sollte ich etwas falsches schreiben, bitte macht mich darauf aufmerksam!
  • Habt Ihr ein Experiment für mich? Dann immer her damit!
  • Habt Ihr irgendetwas nicht verstanden? Dann sagt es mir, und ich werde mein Bestes tun, um es verständlicher zu machen.
  • Ich bin für jeden Kommentar auf meiner Seite dankbar, egal ob positiv oder negativ. Man kann nur besser werden, wenn man weiß, was man falsch macht.

Danke für Euer Interesse!