Der kleine Forscher macht bei „Blogger schenken Lesefreude“ mit

Logo "Blogger schenken Lesefreude 2014"Heute geht es mal um was ganz anderes. Über das Buchkind-Blog bin ich auf die Aktion Blogger schenken Lesefreude 2014 gestoßen.

Es geht darum, dass Blogs (jeder kann mitmachen) zum Welttag des Buches (23.04.2014) ein Buch verlosen oder verschenken. Da es hier beim kleinen Forscher ja auch gelegentlich um (Experimentier-) Bücher geht und ich die Aktion wirklich toll finde, habe ich beschlossen, dass der kleine Forscher auch mit macht.

Drei Dinge solltet ihr jetzt tun:

  1. Falls Ihr auch ein Blog habt, überlegt Euch ob Ihr auch mitmachen wollt.
  2. Schaut ob andere Blogs, die Ihr verfolgt, auch mitmachen.
  3. Verpasst nicht den Artikel (kommt wahrscheinlich irgendwann im März) in dem ich Euch mitteile, was Ihr tun müsst, um hier ein Buch zu gewinnen.

So, viel Spaß beim Gewinnen und Lesen … haltet die Augen offen!

PS: Ich weiß, dass das Logo vom letzten Jahr ist. Da wird bestimmt bald ein aktuelles kommen.

Update, 21.01.2014: Aktuelles Logo eingefügt.


Warning: Use of undefined constant rand - assumed 'rand' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00f6c0f/derkleineforscher/wp-content/themes/ribbon/single.php on line 47