In eigener Sache: Sorry!

Wer hier regelmäßig mitliest, hat es wahrscheinlich schon gemerkt: seit 3 Wochen nix neues …

Ich bin zur Zeit krank und kann wegen Schulterproblemen nicht tippen. Deshalb wird dieser Artikel (und der nächste) von meiner Frau getippt. Für die lange Sendepause möchte ich mich entschuldigen. Zur Zeit ist noch nicht klar, wann ich wieder voll da bin. Ich bin aber sicher, dass es hier spätestens nach den Feiertagen wieder im gewohnten Tempo weiter geht.

Damit die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, hat mir meine Frau geholfen, wenigstens einen richtigen Artikel zu erstellen. Viel Spaß dabei!


Warning: Use of undefined constant rand - assumed 'rand' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00f6c0f/derkleineforscher/wp-content/themes/ribbon/single.php on line 47