Man kann den kleinen Forscher jetzt teilen

WeiterempfehlenSeit heute erscheint unter jedem Artikel eine kleine Icon-Leiste. Damit kann man den kleinen Forscher nun auch über Social Media Netzwerke teilen. Bisher gibt es Icons für Twitter und Google+. Das +1-Icon funktioniert leider noch nicht ganz wie gewünscht. Googles eigene Lösung dafür ist leider nicht mit dem deutschen Datensschutzgesetz vereinbar. Daher muss man sich da selbst etwas basteln und das ist leider nicht ganz einfach. Außerdem gibt’s ein Flattr-Icon, falls jemand meint, ich hätte das verdient … 😉

Möglich war mir das dank eines tollen Artikels auf Liomans Blog, welcher wiederum von einem Artikel bei Perun inspiriert wurde. Danke an beide!

 

   Diesen Artikel weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *