Rückblick 2014

Entschuldigung …

Zunächst einmal muss ich mich wohl für die lange Funkstille entschuldigen. Dafür gab es eine Menge persönlich Gründe. Vor Allem meine Gesundheit. 2014 war, was das angeht, kein gutes Jahr für mich. Ich habe 14 Kilo und zwei Hosengrößen verloren. Aber jetzt geht es mir besser. Ich kann jedem, der wieder in Form kommen muss (oder will) nur folgenden Link wärmstens empfehlen: C25K.

Werbung

Zahlen aus 2014

Nun aber zum Rückblick für den kleinen Forscher:

Die Seite wurde 51104 mal (2013: 17576) von insgesamt 27304 (2013: 15028)Besuchern angesurft. Dabei wurden 51767 (2013: 34112)Seiten aufgerufen. Die Besucher kamen aus 110 verschiedenen Ländern (2013 waren es 70). Intersessanterweise kam direkt nach Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien … Brasilien. Anscheinend gab es eine Menge Leute, die während der Fussball-WM nach Experimenten gesucht haben … :-).

Die beliebtesten Artikel:

  1. Was sind Längen und Breitengrade? (5899 Besuche)
  2. Volumen, Masse und Dichte (2453 Besuche)
  3. Mit Essig und Backpulver einen Ballon aufpusten (2182 Besuche)
  4. Was ist ein Aggregatzustand? (1857 Besuche)
  5. Mit Essig und Backpulver eine Kerze löschen (1745 Besuche)

Fazit

Die Zahlen sind also fantastisch, obwohl seit Mai keine einzige neue Zeile dazugekommen ist. Dafür an Euch alle ein fettes „DANKE SCHÖN!!!“.

2015

Ich hoffe, dass dieses Jahr besser für mich persönlich wird, und dass ich Euch wieder mehr Artikel servieren kann.

   Diesen Artikel weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.